Förderverein

Förderverein · 08. Januar 2020
Das Benefizspiel des Deutschen Meisters im Fraueneishockey ECDC Memmingen und eines „Mixteams“ mit Spielerinnen des EV Ravensburg und des EV Königsbrunn war ein voller Erfolg. Neben den gezeigten - höchst unterhaltsamen - sportlichen Leistungen, konnten die Verantwortlichen des Kunsteisfördervereins Lindenberg sich über einen Einnahmen für den guten Zweck von 4.500 € freuen. Der Betrag resultiert aus dem Ticketverkauf, der Tombola und verschiedenen Spenden die im Zusammenhang mit dem...
Förderverein · 20. Dezember 2019
Beim Benefizspiel in Lindenberg schießt der Deutsche Meister ECDC Memmingen satte 25 Tore. Mit dabei waren auch drei Westallgäuerinnen. 420 Besuchern tingelten am Dienstagabend ins Kunsteisstadion, um etwas Gutes zu tun und die Eishockey-Abteilung des TV Lindenberg im Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. Und sie bekamen dabei ordentlich Tore zu sehen. Der ECDC Memmingen stellte eindrucksvoll unter Beweis, wieso er seit Jahren die beste Mannschaft des Landes ist.

Förderverein · 07. Dezember 2019
Benefizspiel gegen Krebs am 17. Dezember um 19 Uhr am Waldsee.
Förderverein · 28. November 2019
Das alljährliche Eishockey-Turnier für Hobbymannschaften. 2 Tage Eishockey-Action am Waldsee. Mit Musik, Partyzelt, Burger-Grill und leckeren Getränken. Der Eintritt ist kostenlos und jeder ist herzlich Willkommen! Das Team vom Förderverein Kunsteisstadion Lindenebrg e.V. freut sich auf euren Besuch!

Förderverein · 25. September 2019
Der Förderverein Kunsteisstadion Lindenberg möchte den Eisplatz für alle Sportler, Gäste und Besucher sicherer machen. Und ihr könnt dabei helfen.