Eisstockbahn Lindenberg

Dank der neuen Eisstockbahn, die nun ebenfalls mit Kunsteis betrieben wird, könnt ihr nun auch an jedem Wochentag zu den allgemeinen Öffnungszeiten Eisstockschießen. Dafür stehen zwei Spielbahnen auf einer separaten Eisfläche zur Verfügung. Für größere Gruppen bieten wir nach Vereinbarung auch Mietzeiten auf der großen Haupteisfläche an.

 

Die bewährte Eisstockzeit für Jedermann wird weiterhin immer
montags ab 20.00 Uhr angeboten, Mietausrüstungen sind vorhanden.

Anfragen und Terminvereinbarungen per E-Mail oder Telefon beim Eismeister.

 

Hier findet ihr die alljährlichen Termine für unsere Hobby-Eisstockturniere.

 

 

Gruppen sollten sich vorab anmelden, damit die Bahn reserviert werden kann.

Einzelspieler können einfach mal vorbeischauen, vielleicht ergibt sich ja ein Spiel.

 

 

Nach Vereinbarung bieten wir auch gerne ein Rundumpaket mit Glühwein und Verpflegung für Hotels, Vereine oder andere Gruppen an. Auf Wunsch auch mit Schnellkurs und Unterstützung bei der Regelkunde. Ruft uns einfach an oder sendet eine E-Mail.

Hilf uns, den Eisplatz Lindenberg zu erhalten:
Werde jetzt Mitglied im Förderverein Kunsteisstadion Lindenberg e.V.