Herzlich Willkommen am Eisplatz Lindenberg

Wir freuen uns auf euren Besuch

Nächste Turniere & Benefizspiele am Eisplatz

Der öffentliche Eislauf am Samstag, den 14. Dezember entfällt aufgrund des Westallgäu Cups


Nachdem die Kunsteisbahn über fast zehn Jahre lang trotz großem Engagement einzelner mit wechselndem Erfolg unter kommunaler Regie geführt wurde, wird die Anlage seit Ende 2008 vom Förderverein Kunsteisstadion Lindenberg e.V. betrieben.

 

Mit Hilfe einer kräftigen finanziellen "Starthilfe" durch die vormals beteiligten Gemeinden, sowie der kontinuierlichen Unterstützung durch die Stadt Lindenberg und viele örtliche Sponsoren, konnte in den vergangenen Jahren vieles bewegt und Verbessert werden.

 

Selbstverständlich wäre als dies ohne die vielen ehrenamtlichen Helferstunden, sowie den nimmermüden Einsatz des Eismeisterteams nicht denkbar.





Hilf uns, den Eisplatz Lindenberg zu erhalten:
Werde jetzt Mitglied im Förderverein Kunsteisstadion Lindenberg e.V.