Die Lindians, die Damenmannschaft des Kunsteisstadions Lindenberg, wurden 2015 ursprünglich als „Hockey Mums“ gegründet und zählen mittlerweile über 50 Spielerinnen im Alter von 17 bis 60 Jahren. Die Mannschaft kombiniert Spielerinnen verschiedenster Erfahrungsstufen, von Anfängerinnen bis Fortgeschrittene, und schließt auch Mitglieder aus der umliegenden Region Lindau durch eine Spielgemeinschaft ein.

Obwohl die Lindians nicht in einer Liga spielen, sind sie in den vergangenen Jahren regelmäßig in Freundschaftsspielen gegen andere Damenmannschaften, etwa aus Wangen und Hohenems, angetreten. Zuwachs und Interesse von neuen Spielerinnen sind jederzeit willkommen.

  • Training in Lindenberg: Lindenberg: Donnerstag, 19:00 – 20:15 Uhr
  • Über 50 Damen
  • Alter: 17-60 Jahre
  • Erfahrungslevel: Anfänger bis Fortgeschrittene
  • Freundschaftsspiele gegen verschiedene Damenmannschaften
Logo der Lindians EIshockey-Damenmannschaft

Willst du bei uns mitspielen? Melde dich einfach direkt per Formular unten oder komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnnen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Eishockey am Eisplatz Lindenberg

Unterstütze den Eisplatz und werde Mitglied im Förderverein!

Hilf uns, den Eisplatz Lindenberg zu erhalten und werde jetzt Mitglied im Förderverein Kunsteisstadion Lindenberg e.V.
Nur 15 € im Jahr oder 20 € für die ganze Familie.