Foto von den Siegern des Turniers: Sebastian Höß, Oliver Balduaf und Michael Wellenberger

Nachbericht zum Charity Pondhockey Turnier 2024

Das Charity Pondhockey Turnier 2024 am Eisplatz Lindenberg war ein Triumph der Sportlichkeit und Solidarität. Mit 8 engagierten Teams, einem spannenden Wettkampf und einer Spende von rund 750€ für das Blaue Haus in Stuttgart und die Eishockeyjugend des TV Lindenberg, hat dieses Event einmal mehr die Herzen der Eishockey-Fans und Unterstützer gewonnen. Ein kurzer Nachbericht.

Weiterlesen
Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

Zusätzliche Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

Die festliche Zeit am Eisplatz Lindenberg steckt voller Überraschungen! Wir bieten Euch in den Weihnachtsferien erweiterte Öffnungszeiten, um mit Familie und Freunden Eislaufen zu gehen. Was bietet diese Zeit noch? Exklusive Trainingseinheiten für die TVL-Jugend mit Profitrainer Marcel Juhasz, einen aufregenden Doppelspieltag in der WAEL, und ein spannendes Jugendturnier sowie das Charity Pond Hockey Turnier.

Weiterlesen